Unsere Welpen (I-Wurf) sind am 28.05.2018 geboren. Es sind 6 Rüden und 1 Hündin.

Mutter: AMBAR Löwe vom Silvestersee, HD A1, LPN1 D/N, LPN2 N/N, LEMP N/N, DNA

Vater: BENKO vom Löwengarten, HD A1, LPN1 N/N, LPN2 N/N, LEMP N/N, DNA

Zusammen:

15.06.2018:

Hier sind wir wieder :)

Viel ist in der Zwischenzeit passiert! Mittlerweile können wir sehen und hören :))) Auch das Laufen klappt schon ganz gut. Aber seht selbst:

04.06.2018:

Heute sind wir 1 Woche alt. Kleiner Größenvergleich:

(Bruder orange ist bereits so groß wie Mamas Unterschenkel ;))))

Mutterliebe:

Ohren auf ;))

Mamas Milch ist sooo lecker, danach kann man gut schlafen

Ach ja, wir sind umgezogen. Der Wäschekorb wurde zu klein und wir haben nun eine komfortablere Unterkunft:

Die ersten Tage der Imperial-Babies:

Hallo Welt, da sind wir :)))) Ein lieber Gruß aus der Wurfkiste an unsere neuen Familien:

Diese Frisur trägt man neuerdings in Welpenkreisen, total angesagt:

Lady Izann kreuzt ihre Beine schon im zarten Alter von 3 Tagen wir ihr Opa Zolo:

Und das sind wir alle zusammen, ein Wäschekorb voll "kaiserlichen" Nachwuchsstars: