Am Sonntag, den 18.09.2016, fand das 2. Silvestersee-Löwen-Treffen in Tangendorf bei Thieshope auf dem wunderschön gelegenen Gelände der Hundeschule "Hundherum Zufrieden" statt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle insbesondere bei der Hundetrainerin Annalena, die dieses Treffen möglich gemacht hat und am Sonntag alles für uns vorbereitet und bereitgestellt hat.

 

Insgesamt waren 17 Leos aus 7 Würfen mit ihren 32 Hundemenschen unserer Einladung gefolgt.

 

Es wurde ein vielseitiges Buffet aus mitgebrachten Leckereien aufgebaut und auch das Wetter hätte schöner nicht sein können.

 

Die Hunde haben ausgelassen und friedlich miteinander gespielt und getobt und auch die Zweibeiner haben Erfahrungen ausgetauscht.

 

Zu erwähnen sei auch, dass an dem Tag 3 Generationen anwesend waren. Nala 8 Jahre, Tochter Ambar 5 Jahre und Ambars Kinder Giuna, Gina, Prinz und Gia.

 

Der Tag ging viel zu schnell vorüber und wir können nur sagen, dass es einfach wunderbar war, euch alle und "unsere" Babies wiederzusehen. Danke, dass Ihr alle gekommen seid und uns einen wunderschönen Tag bereitet habt :)

 

Hier kommen nun die ersten Impressionen: