Am 08. September 2012 fand das erste gemeinsame Treffen der A, B und C-Babies vom Silvestersee statt.

 

Die Hundeschule "Dog learning" aus Soltau hatte uns dafür ihren Trainingsplatz zur Verfügung gestellt. Dafür hier nochmals einen lieben Dank an Mario.

 

Bei schönem Wetter trafen sich dort insgesamt 32 Menschen mit ihren 16 Hunden.

Es war ein wunderschöner Nachmittag, der leider viel zu schnell vorüber ging.

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch besonders bei Susanne, Doris und Inga und ihren Familien bedanken, für Eure Hilfe und die leckeren mitgebrachten Salate etc.

 

Weiterhin bedanken wir uns natürlich bei Euch allen, die ihr den oft weiten Weg auf Euch genommen habt, um dabei zu sein.

 

Besonders beeindruckend war es für uns zu sehen, welch eine intensive Bindung zwischen Euch und Euren Hunden besteht. Wir hätten keine besseren Familien finden können! DANKE!  :)

 

Impressionen:

AMBAR und KRÜMI (BARROW):

Skandi`s und Zimbi`s Kinder: (B-Wurf):

Auch die beiden Kleinsten hatten viel Spaß: (C-Wurf):

Geschwisterliebe:

EMMY und AMBAR (A-Wurf):

Und so sieht "Leo" nach dem Trinken aus dem Napf aus: (SKANDI):

CASHU und CHAVI:

A-Wurf:

Mama NALA mit ihren Töchter EMMY und AMBAR:

Der Versuch eines Gruppenfotos:
B-Wurf

Noch etwas durcheinander...

...aber dann: geschafft!!!!

KRÜMI, PELLE, BO, BAIRON, DIEGO, ELLA, MOLLY, BAGGIO

Die beiden Teilnehmer des C-Wurfes hatten es schon deutlich einfacher:

CASHU und CHAVI:

Und zum Schluss das Meisterstück:

Ein Foto mit allen Hunden!

Erstmal ordnen...

Und so sieht es aus, wenn alle zusammen sind:

 

Hintere Reihe: BO, ELLA, EMMY, AMBAR, BAIRON, LISA, DIEGO, NALA, KRÜMI und BAGGIO

 

Vorne: CASHU, PELLE, MOLLY, SKANDI und CHAVI

 

Es fehlt: BENNY